Osteopathie für Hund & Pferd

         Kerstin Thies

 

Kerstin Thies

Osteopathie Hund & Pferd

Akazienweg 9a
24537 Neumuenster

0173 - 621 7229

www.Osteopathie-Thies.de
info@Osteopathie-Thies.de

Hunde zeigen uns ihre Gemütszustände ununterbrochen und absolut ehrlich. Hinzu kommt, dass sie - wie jedes Tier mit solch einer engen Mensch-Tier-Beziehung - uns ungefiltert spiegeln.

 

Energetische Blockaden oder Einschränkungen im Bewegungsapparat erkennt man oft an passartigem Gang, schwachen Hinterläufen, ungeklärte Lahmheiten oder an atypischem Verhalten.

 

Ob Senior oder Junghund, sportlich Aktive oder Gassigänger: Bewegungseinschränkungen können dem Hund Schmerzen bereiten, Ausweichbewegungen hervorrufen und Erholung unmöglich machen.

Hundebehandlung

 

 

„Der Hund ist immer für uns da und erfüllt seine Aufgabe: uns zu schützen, bedingungslos zu lieben, zu wärmen, zu begleiten, zu retten, unser Revier zu bewachen. Wenn keiner mehr für uns da ist, so steht er uns treu zur Seite und ermutigt uns. Er kann einiges aushalten, auch uns, wenn wir uns nicht von der besten Seite zeigen. Schwanzwedelnd und freudig kommt er uns immer wieder entgegen und fordert Kontakt.“ (Krafttiere und Helfertiere, Jeanne Ruland)

Kosten:

 

je  Behandlung

50,- Euro